Empfangskraft / Teamassistenz (m/w)

ENGIE Deutschland GmbH

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Empfangskraft / Teamassistenz (m/w) ENGIE Deutschland GmbH Berlin Empfang von Geschäftspartnern und Kunden; erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Lieferanten; Annahme und gezielte Weitervermittlung telefonischer Anfragen; selbstständige Erledigung des Postein- und -ausgangs.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Für Den Bereich Building Services Eine Empfangskraft / Teamassistenz (m/w) In Voll- Oder Teilzeit - Befristet Kennziffer: 17/00099 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Empfang Von Geschäftspartnern Und Kunden Erste Anlaufstelle Für Mitarbeiter Und Lieferanten Annahme Und Gezielte Weitervermittlung Telefonischer Anfragen Selbstständige Erledigung Des Postein- Und -ausgangs Koordination Und Organisation Von Kuriersendungen Organisation Und Verwaltung Der Konferenzräume Durchführung Von Bestellungen Kontaktdatenerfassung Und -pflege Terminkoordination Von Zu Betreuenden Führungskräften Organisation Von Reisen Und Meetings Inkl Vor- Und Nachbereitung Sowie Reisekostenabrechnung Bearbeitung Des Rechnungseingangs Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Können Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Am Empfang Eines Unternehmens Oder Als Teamassistenz Vorweisen Sie Zeichnen Sich Durch Ein Freundliches Offenes Und Gepflegtes Auftreten Aus Und Hinterlassen Durch Ihre Kommunikative Und Hilfsbereite Art Einen Positiven Eindruck Bei Besuchern Und Kollegen Der Umgang Mit Den Gängigen Edv-systemen (ms Office Outlook) Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Kundenorientierte Arbeitseinstellung Auch In Stressigen Situationen Behalten Sie Den überblick Und Besitzen Die Fähigkeit Die Richtigen Prioritäten Im Arbeitsablauf Zu Setzen Und Ruhe Zu Bewahren Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse Organisationstalent Flexibilität Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Runden Ihr Profil Ab Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen Empfangssekretärin Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfangsdame Teamleiter Teamleiterin Teamassistenz Rezeption Rezeptionist Rezeptionistin Bürokauffrau Kauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kaufmannische Ausbildung Sekretariat Office-management Backoffice Empfangskraft / Teamassistenz (m/w) Empfang Von Geschäftspartnern Und Kunden Erste Anlaufstelle Für Mitarbeiter Und Lieferanten Annahme Und Gezielte Weitervermittlung Telefonischer Anfragen Selbstständige Erledigung Des Postein- Und -ausgangs Berlin

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)